Rieder Kinder- und Jugendtheater:"Mutprobe" verschoben

Die zweite Aufführung des Theaterstücks "Mutprobe" des Rieder Kinder- und Jugendtheaters, die vergangenen Sonntag hätte in Benediktbeuern stattfinden sollen, musste kurzfristig ausfallen. Da die Theaterleiterin Aja von Lerchenhorst erkrankt war, konnte die Vorstellung nicht wie geplant stattfinden. Nun steht allerdings fest: Es gibt eine neue Chance. Die Aufführung verschiebt sich um eine Woche auf den kommenden Sonntag, 17.Juli. Das Rieder Kinder- und Jugendtheater wird nun von 18 Uhr an in der Tenne des Zentrums für Umwelt und Kultur (ZUK), oberhalb des Brauereigasthofs Maierbräu, Benediktbeuern, spielen. Die Eintrittskarten werden für 5 Euro (Kinder) und 8 Euro (Erwachsene) an der Abendkasse verkauft. Parkplätze sind rund um das Kloster Benediktbeuern in ausreichender Anzahl verfügbar.

© SZ/mean - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: