Konzert:Fließend Bairisch

Foto: Veranstalter/oh (Foto: N/A)

Er ist wieder aufgetaucht - der "Isar-Nix" Reinhard Probst. Seine neuen bairischen Songs, die mal witzig, mal poetisch, aber immer vielschichtig sind, stellt er am Samstag, 26. November, im D'Amato im Schützenhaus vor. Seine Musik ist ein Mix aus Bossa Nova, Swing und Blues. Daraus hat Probst einen eigenen Stil entwickelt. Auf die Bühne holt er als special guest den "Almkönig" von der Münchner Band "Grüneis". Mit seiner sonoren Bass-Stimme ergänzt er den "Isar-Nix". Das Konzert im D'Amato, Geltinger Str. 16, in Wolfratshausen beginnt um 20 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 8 Euro, an der Abendkasse 11 Euro.

© SZ vom 26.11.2016 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: