Oberbayerischer Integrationspreis:Projekte für ein interkulturelles Miteinander gesucht 

Projekte und Initiativen aus Oberbayern, die sich in besonderer Weise für ein interkulturelles Miteinander einsetzen, können sich noch bis Freitag, 30. Juni, für den diesjährigen Oberbayerischen Integrationspreis bewerben. Der Preis wird zum mittlerweile fünfzehnten Mal ausgelobt und ist mit Preisgeldern von insgesamt 6000 Euro dotiert. Gesucht werden insbesondere Projekte aus dem Regierungsbezirk, die zur Förderung des Integrationsgedankens in den Bereichen Wirtschaft, Kultur, Bildung, Sport, Soziales, Gesundheit und Demografie beitragen. Vorschläge und Bewerbungen können über ein Online-Verfahren bei der Regierung von Oberbayern eingereicht werden. Weitere Informationen sind im Internet unter www.reg-ob.de/Integrationspreis abrufbar.

© SZ/cjk - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: