In Wolfratshausen:Maskierter Mann erschreckt Passanten

Ein mit einer Maske verkleideter Mann hat Samstagnacht in Wolfratshausen Passanten erschreckt. Er konnte zwar aufgegriffen werden, muss sich nun aber nicht wegen der Maske, sondern wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Wie die Polizei berichtet, ging kurz vor 4 Uhr morgens die Mitteilung über den Maskierten ein. Als die Beamten einen 49-jährigen Italiener antrafen, auf den die Beschreibung passte, fanden sie bei seiner Durchsuchung Marihuana. Die Polizisten stellten die Drogen sicher. Warum der Mann Passanten mit einer Maske erschreckt hat, dazu macht die Polizei keine Angaben.

© SZ vom 19.08.2019 / cjk - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: