Iffeldorf:Trommelwirbel erst im Juni

Eigentlich hätten vier Schlagzeuger der Münchner Philharmoniker die Gäste der Iffeldorfer Meisterkonzerte mit einem Trommelwirbel im neuen Jahr begrüßen wollen, nun muss auch ihr Auftritt am 6. Februar abgesagt werden. Der Ausweichtermin ist am Sonntag, 27. Juni. "Ehrlich gesagt, ich habe auch für das nächste Konzert keine große Hoffnung", erklärt Veranstalterin Andrea Fessmann. Dieses würde nach Plan am Samstag, 6. März, vom Bläserquintett Kancheli gestaltet. "Aber es tut gerade in diesen Zeiten gut, eine Vision zu haben und etwas, worauf man sich freuen kann." Aktuelle Infos unter www.iffeldorfer-meisterkonzerte.de

© SZ vom 28.01.2021 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: