Rund um die Neue Mitte:Aktionstag "Geretsried blüht auf"

Die neue Mitte erblüht - mit mobilem Grün. Das soll bei einem Aktionstag gefeiert werden. (Foto: Hartmut Pöstges)

Die Stadt Geretsried lädt für Freitag, 12. April, ein zu einem Aktionstag unter dem Motto "Geretsried blüht auf". In einer Pressemeldung heißt es dazu: "Der Frühling ist eingezogen. Die frisch bepflanzten Inseln in der Egerlandstraße und das mobile Grün am Karl-Lederer-Platz stehen in voller Blüte." Deshalb sei die Bevölkerung aufgerufen, die "Vielfalt der Einkaufsmöglichkeiten und des gastronomischen Angebots" zu entdecken. An diesem Tag sei die Nutzung der zentralen Tiefgarage kostenfrei. Als kleines Dankeschön habe die Stadt Geretsried zudem mehr als 1 500 Blumengeschenke besorgt, welche bei teilnehmenden Geschäften in der Neuen Mitte erhältlich seien (solange der Vorrat reicht).

© SZ/cjk - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: