Aus dem Polizeibericht:Vermisster Mann tot aufgefunden

Der seit vergangenem Samstag vermisst gemeldete 56-jährige Mann aus Geretsried hat sich nach Polizeiangaben selbst das Leben genommen. Es gebe keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Ein Diensthundeführer fand laut Polizei am Mittwochmittag im Wolfratshauser Forst auf unwegsamem Gelände eine Männerleiche. Diese wurde zweifelsfrei als die des vermissten 56-Jährigen identifiziert. Bereits am Dienstag hatte ein Zeuge das Fahrrad des Mannes in diesem Waldgebiet entdeckt, weshalb sich die Suchmaßnahmen auf dieses Gebiet konzentrierten. Der Geretsrieder war nach Polizeiangaben zuletzt am Samstag um 17 Uhr im Bereich des Johannisplatzes auf seinem Fahrrad gesehen worden. Seine Ehefrau hatte am Sonntag eine Vermisstenanzeige erstattet.

© SZ vom 25.08.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: