Aus dem Polizeibericht:27-Jähriger entblößt sich in Diskothek

Obwohl er bereits drei Stunden zuvor einen Platzverweis erhalten hatte, kehrte ein 27-jähriger Mann in der Nacht zum Sonntag in eine Wolfratshauser Diskothek zurück. Dort fasste er nach Angaben der Polizei einer 18-jährigen Frau aus Geretsried ans Gesäß und entblößte im Anschluss vor ihr und deren ebenfalls 18-jährigen Freundin sein Glied. Die daraufhin herbeigerufenen Beamten konnten den Mann sofort in Gewahrsam nehmen. Ihn erwartet somit eine weitere Anzeige. Denn zuvor hatte der 27-Jährige laut Polizeibericht in derselben Diskothek bereits eine Körperverletzung begangen. Kurz nach Mitternacht soll er versucht haben, einem 20-jährigen Geretsrieder ins Gesicht zu schlagen. Er traf jedoch nur die Brille, die dadurch beschädigt wurde. Der Geretsrieder blieb unverletzt. Beide sollen alkoholisiert gewesen sein. Damit die Polizei den genauen Tatablauf rekonstruieren kann, werden derzeit Zeugen vernommen und noch weitere Zeugen gesucht.

© SZ vom 11.09.2018 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: