Unfall bei Dietramszell:Forstarbeiter schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat ein 46 Jahre alter Forstarbeiter am Samstag in einem Waldstück im Gemeindegebiet von Dietramszell erlitten. Nach Angaben der Polizei war er dort zusammen mit zwei Kollegen im Einsatz. Der Forstarbeiter war gerade damit beschäftigt, einen gefällten Baum zu entasten, als ein 21-jähriger Kollege einen weiteren Baum fällte. Aus bislang unbekannten Gründen traf der Stamm den 46-Jährigen, der dabei schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt wurde. Der Mann musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik gebracht werden. Neben Polizei, Rettungsdienst und Notarzt waren mehrere Feuerwehren im Einsatz.

© SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: