Tutzing:Zwei Unfallfluchten, eine Zeugin passt auf

Zwei Unfallfluchten haben sich am Samstag in Tutzing ereignet. Dabei konnte eine Autofahrerin von der Polizei ermittelt werden. (Foto: Lino Mirgeler/dpa)

Zwei Unfallfluchten haben sich am Samstagmittag in Tutzing ereignet. Laut Polizei wurde dabei im ersten Fall ein Auto beschädigt, das eine 20-jährige Fahrerin um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters in der Lindemannstraße abgestellt hatte. Als die Tutzingerin 20 Minuten später zurückkehrte, bemerkte sie, dass die hintere linke Wagentür zerkratzt war.

Wenig später fuhr eine Frau beim Wenden gegen ein geparktes Auto in der Midgardstraße, entfernte sich daraufhin jedoch. Der Vorfall wurde aber von einer Zeugin beobachtet, die sich das Autokennzeichen der flüchtigen Fahrerin merkte. Die Unfallverursacherin muss jetzt mit einer Anzeige rechnen, so die Polizei.

© SZ/deu - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusJustiz
:Der Promi-Knast von Andechs

Starkoch Alfons Schuhbeck verbüßt seine Haftstrafe jetzt wie einst Uli Hoeneß in der Justizvollzugsanstalt im Ortsteil Rothenfeld, einem ganz besonderen Gefängnis, das seine Insassen in der Landwirtschaft arbeiten lässt.

Von Astrid Becker und Christian Deussing

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: