Tutzing/Feldafing:Streit in zwei Asylunterkünften

Bei Schlägereien in zwei Asylunterkünften in Tutzing und Feldafing sind in der Nacht zum Donnerstag mehrere Männer erheblich verletzt worden. Laut Polizei hatten in Tutzing drei Pakistani auf einen Afghanen eingeschlagen, dem daraufhin sieben Landsleute halfen und zurückschlugen. Ein 25-jähriger Pakistaner sei mit 1,5 Promille im Blut der "Hauptaggressor" gewesen, so die Polizei. Der Mann musste in einer Zelle seinen Rausch ausschlafen. In Feldafing stritten sich zwei Männer, weil einer von ihnen, ein 26-Jähriger, im Zimmer weiterfeiern wollte. Die Kontrahenten verletzten sich, wobei der 22-Jährige nach seiner Behandlung dem Zimmergenossen auch noch das Nasenbein brach, so die Polizei.

© SZ vom 26.02.2016 / deu - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: