Starnberg:Vorfahrt übersehen

Die Polizei wurde in Unterfranken gerufen, weil ein Betrunkener im Keller eines fremden Hauses schlief. (Symbolfoto) (Foto: Friso Gentsch/dpa)

Zwei Autos stoßen an einer Kreuzung zusammen. Beide Fahrer bleiben unverletzt.

Ein 51 Jahre alter Autofahrer aus dem Landkreis Starnberg hat am Samstag in Starnberg eine vorfahrtsberechtigte Autofahrerin übersehen. Beide Fahrzeuge stießen in der Folge zusammen, wie die Polizei mitteilt. Der Unfall ereignete sich gegen 10.20 Uhr an der Kreuzung von Jahnstraße und Ernst-Heimeran-Weg in Starnberg.

Der Unfallverursacher sowie die 50 Jahre alte Frau im anderen Auto blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich. Während des Abtransports der Fahrzeuge kam es kurzzeitig zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen.

© SZ/frie - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusGastronomie
:Tandoori Chicken statt Cevapcici

Der Inder Jodh Singh übernimmt das Tutzinger Kultrestaurant Filmtaverne. Aus ihm wird das "Taj Mahal". Im April will er eröffnen - mit kreativen Pizzakreationen.

Von Viktoria Spinrad

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: