Starnberg:Unbekannte sprengen Party in Percha

Knapp 100 Jugendliche haben am Samstagabend eine Party im Erholungsgebiet Percha gefeiert, in deren Verlauf es zu Auseinandersetzungen kam: Dabei bekam zunächst ein 15-Jähriger die Faust eines bislang unbekannten Kontrahenten ins Gesicht, zudem wurden Silvesterböller auf Personen geworfen. Ein ebenfalls unbekannter Täter zückte ein Messer, einige Gäste ergriffen die Flucht und verständigten die Polizei. Nach Eintreffen der Beamten waren die Täter aber bereits geflüchtet. Dabei wurde festgestellt, dass mehrere Handtaschen und Geldbörsen entwendet waren. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 08151/3640.

© SZ vom 06.06.2016 / phaa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: