Starnberg:Parfümtester als Diebesgut

Ein diebisches Pärchen hat am Dienstag, 14. Juni, gegen 14 Uhr in einem Drogeriemarkt in der Josef-Jägerhuber-Straße wertvolles Parfüm entwendet. Ein Ladendetektiv hatte den jungen Mann dabei beobachtet, wie er sich zwei Parfümtester in die Bauchtasche seines Pullovers gesteckt und anschließend den Markt mit seiner Begleiterin verlassen hat. Er verfolgte die Beiden, verlor sie aber in der Tiefgarage des Hauses aus den Augen. Die Polizei sucht nun nach einem 1,80 Meter großen Mann, etwa 22 Jahre alt, der mit Jeans und einem Pullover mit weißen Streifen bekleidet war. Die Frau war dunkel gekleidet, etwas jünger und etwas kleiner.

© SZ vom 16.06.2016 / abec - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: