Starnberg:Freie Plätze bei der Volkshochschule

An der Volkshochschule Starnberger See beginnt an diesem Montag das Frühjahrs- und Sommersemester. Mehr als 400 Veranstaltungen und Kurse können bis Ende Juli besucht werden. Die Nachfrage ist groß, teilt Leiterin Christine Loibl mit. Einige Kurse seien bereits ausgebucht. Aber zum Beispiel beim Studium generale zu berühmten Frauen der Europäischen Geschichte, zu den großen Philosophen des 19. Jahrhunderts oder zu den sieben Weltwundern der Antike seien noch Plätze frei. Auch für alle Vorträge in den Bereichen Recht, Verbraucherbildung und Psychologie können sich Interessierte noch anmelden. Die Bewegungskurse, wie Yoga, Pilates oder Qi-Gong sind ebenfalls noch nicht ausgebucht. Anmeldungen werden laufend sowohl online (www.vhs-starnberger-see.de), per E-Mail, telefonisch unter der Nummer 08151/97041-30 und persönlich am Bahnhofplatz 14 entgegen genommen.

© SZ vom 06.03.2017 / csn - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: