Das Landratsamt meldet einen neuen Todesfall in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie. Demnach ist am vergangenen Samstag eine 92 Jahre alte Frau aus dem Landkreis im Klinikum Starnberg mit Covid-19 gestorben. Sie ist das 184. Todesopfer seit Beginn der Pandemie. Am Dienstag hat die Kreisbehörde 32 Infektionen registriert, die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei 87 und damit unter dem bayernweiten Durchschnitt von 110,9. Im Landkreis Landsberg am Lech liegt der Wert bei 98, in Weilheim-Schongau bei 116,4.
Coronavirus im Landkreis Starnberg92-Jährige stirbt mit Covid-19

Die Frau ist das 184. Todesopfer seit Beginn der Pandemie. Das Robert-Koch-Institut meldet 32 neue Infektionen.
