Starnberg:Anmeldung zum Tag der Ausbildung

Unternehmen aus dem Landkreis Starnberg haben bis zum Freitag, 21. August, die Möglichkeit, sich für den "Tag der Ausbildung" anzumelden. Dabei können sich die Betriebe Jugendlichen vorstellen. Die Gesellschaft zur Förderung der Wirtschafts- und Beschäftigungsentwicklung (gfw) im Landkreis Starnberg veranstaltet diesen Informationstag nun zum fünften Mal. Mehr als 1200 Anmeldeformulare wurden bereits verschickt. Der Termin ist am Buß- und Bettag am Mittwoch, 18. November. Im vergangenen Jahr waren insgesamt 380 Schüler bei 76 Unternehmen. Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular sind im Internet zu finden unter www.gfw-starnberg.de.

© SZ vom 06.08.2015 / etw - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: