Musikkabarett in Starnberg:Blues in den Fingern

Musikkabarett in Starnberg: Martin Schmitt bei einem Konzert im Groundlift Studio in Stegen.

Martin Schmitt bei einem Konzert im Groundlift Studio in Stegen.

(Foto: Franz Xaver Fuchs/Franz Xaver Fuchs)

Musikkabarettist Martin Schmitt präsentiert am Sonntag, 3. März, sein aktuelles Programm "Jetz is Blues mit lustig" in Starnberg.

Pianist und Kabarettist Martin Schmitt ist am Sonntag, 3. März, in der Starnberger Schlossberghalle zu Gast. Sein aktuelles Programm. "Jetz is Blues mit Lustig" ist eine bewährte Mischung aus humoristischen, ironischen, hintergründigen und ernsten Geschichten und Songs. Heitere, süffisante und nachdenkliche Episoden aus dem Leben vertont Martin Schmitt am Klavier - bayrisch, rasant und bluesgetränkt. Das Konzert beginnt um 19 Uhr. Informationen und Karten gibt es unter www.kartenengl.de im Internet.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: