Krailling:Ohne Führerschein nach Unfall geflüchtet

Die Polizei ermittelte schnell die Unfallfahrerin in Krailling, die ohne Führerschein geflüchtet war. (Foto: Friso Gentsch/dpa)

Eine 36-jährige Autofahrerin hat am Mittwochvormittag die Vorfahrt in Krailling missachtet und ist seitlich mit einem Wagen einer 54-jährigen Frau kollidiert. Nach Polizeiangaben passierte der Unfall, bei dem ein Gesamtschaden in Höhe von rund 6000 Euro entstand, an der Kreuzung Rudolf-von Hirsch-Straße und Pentenrieder Straße.

Die Verursacherin flüchtete jedoch vom Unfallort, konnte aber ermittelt werden. Es stellte sich heraus, dass die Krallingerin keine gültige Fahrerlaubnis besaß, so die Polizei. Die 36-jährige Frau erwartet deshalb auch eine Strafanzeige wegen Unfallflucht.

© SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Gastronomie
:"Achselschwang ist wie eine große Familie"

Franziska und Renato Jost haben mehr als 35 Jahre die beliebte Gaststätte in dem Weiler geführt - jetzt suchen sie Nachfolger. Im Staatsgut wohnen wollen sie aber weiterhin mit Sohn und Enkelkindern.

Von Armin Greune

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: