Krailling Fußballer während des Trainings beklaut

Die Gautinger Polizei sucht nach zwei Jugendlichen, die am Donnerstagabend am Trainingsgelände beobachtet wurden.

Carolin Fries, Krailling

Eine böse Überraschung nach dem abendlichen Training haben die Fußballer des TSV Pentenried am Donnerstagabend erlebt. Aus der unversperrten Umkleidekabine wurde sieben Fußballern zwischen 20.15 und 21.30 Uhr der Geldbeutel und das Mobiltelefon geklaut. Der genaue Sachschaden muss noch ermittelt werden. Ein Zeuge konnte zwei unbekannte jugendliche Männer beschreiben. Ob diese Jugendlichen für den Diebstahl verantwortlich sind, ist nicht bekannt. Einer war etwa 170 cm groß und trug ein weißes T-Shirt, der andere Jugendliche war circa 180 cm groß. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Gauting in Verbindung zu setzen.