Faschingsball in Inning:Besucher schlägt nach Streit mit Flasche zu

Bei einem handfesten Streit auf dem Inninger Faschingsball wurde ein 55 Jahre alter Mann am Kopf verletzt. (Foto: Lino Mirgeler/dpa)

Bei einem Streit auf einem Faschingsball in Inning hat in der Nacht zum Sonntag laut Polizei ein 32-jähriger Mann einem anderen Besucher mutmaßlich mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen. Der 55-jährige Kontrahent, der zuvor dem anderen Gast ein Gratisgetränk ins Gesicht geschüttet haben soll, wurde mit blutender Kopfplatzwunde in ein Krankenhaus gebracht.

Nach der Attacke hatte der jüngere Mann die Veranstaltung verlassen. Der genaue Tatverlauf ist noch unklar, um Hinweise bittet die Polizei unter der Telefonnummer 08152/93 02 0.

© SZ/deu - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusSlackliner Friedi Kühne
:Der durch den Himmel läuft

Friedi Kühne ist Profi-Slackliner und hat mehrere Weltrekorde aufgestellt. Wie es sich anfühlt, auf einem zweieinhalb Zentimeter breiten Band über den Abgrund zu balancieren.

Von Carolin Fries und Florian Peljak

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: