Gilching:Ü50 Disco-Abend im "Point"

Bogdan Kramliczek, Ursula Zimmermann und Patrizia Kramliczek (von links) organisieren die Party. (Foto: Veranstalter/oh)

Abtanzen und Spaß haben: Unter diesem Motto findet am Samstag, 13. April eine Ü50-Disco in Gilching statt. Die Party in der Diskothek "Point" in der Carl-Benz-Straße 13 beginnt um 19.30 Uhr. Aufgelegt werden Hits aus den 80ern, 90ern und den 2000er-Jahren, aber auch aktuelle Chartbreaker.

Veranstaltet wird die Ü50-Disco von drei Freunden aus dem Brucker Land: Bogdan Kramliczek, Ursula Zimmermann und Patrizia Kramliczek. "Wieder mal einen Disco-Abend erleben, so wie früher - das war unser Wunsch. Aber in unserer Region gibt es da kaum etwas", teilt das Trio mit. Also kam Ursula Zimmermann auf die Idee, selbst ein Ü50-Tanz-Event zu organisieren und holte Bogdan und Patrizia Kramliczek mit ins Boot.

"Wir denken, dass auch viele andere in unserem Alter mal wieder einen tollen Disco-Abend erleben wollen", sagen die Organisatoren. Sie hoffen, dass viele kommen. Wenn es angenommen wird, soll das Tanz-Event regelmäßig angeboten und fest in der Region etabliert werden. Tickets kosten zwölf Euro. Sie können online im Vorverkauf über die Plattform Eventim sowie bis 22 Uhr an der Abendkasse erworben werden.

© SZ/FAO - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusCannabis-Legalisierung
:"Wir brauchen eine Regelung mit Augenmaß"

Der Bundesrat berät am Freitag über die Freigabe der Droge. Ein Richter, ein Polizist, ein Therapeut und ein Händler von medizinischem Cannabis erzählen, wie das ihre Arbeit verändern würde.

Von Linus Freymark

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: