Herrsching:Einbrecher mit kahl rasiertem Kopf

Nach dem Einbruch in ein Fahrradgeschäft in der Herrschinger Heinestraße in der Nacht zum 9. Mai hat die Polizei anhand von Videoaufzeichnungen eine genauere Beschreibung des Täters. Demnach habe sich der Unbekannte bereits am Morgen des 8. Mai am Tatort aufgehalten. Hierbei habe der schlanke Mann eine blaue Jacke mit dunklen Applikationen, eine schwarzer Hose und ein graues Baseball-Cap mit schwarzem Schild getragen. Die selbe Person habe sich bereits am 29. April beim Fahrradgeschäft umgeschaut, berichtet die Polizei. Dabei habe er weiße Turnschuhe getragen. Auffällig sei an dem Mann sein kahl rasierter Kopf, so die Polizei. Bei dem Einbruch hatte der Täter eine Überwachungskamera mit Farbe besprüht, trotzdem konnte der Einbrecher kurz gefilmt werden. Gestohlen wurden Fahrräder im Wert von insgesamt 80 000 Euro.

© SZ/deu - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: