Dießen:Internet ausgefallen nach Unfall mit Boot

Das Internet ist in Teilen von Dießen und Riederau ausgefallen, nachdem am Freitagvormittag ein Autoanhänger einen Verteilerkasten gerammt hat. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein 67-jähriger Uttinger mit seinem Wagen einen mit einem Segelboot beladenen Trailer gezogen. Auf der Seiboldstraße in Riederau löste sich der Anhänger aus bisher noch ungeklärter Ursache. Bei der Kollision wurden sowohl der Verteilerkasten als auch das Boot stark beschädigt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 30 000 Euro. Wie lange die Reparatur der technischen Anlagen dauern würde, stand am Wochenende noch nicht fest, teilte die Dießener Polizei mit.

© SZ vom 29.06.2020 / rzl - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: