Ringen:16 Punkte

Punkte haben die Zweitliga-Ringer des SV Siegfried Hallbergmoos auf dem Konto. Vor dem letzten Saisonkampf gegen Triberg stehen sie damit sicher auf Platz vier

und vor allem der vierte Platz sind den Ringern des SV Siegfried Hallbergmoos-Goldach bereits vor dem letzten Zweitliga-Wettkampf an diesem Samstag (19.30 Uhr) sicher: Weder ein Sieg noch eine Niederlage in eigener Halle gegen den SV Triberg könnten das Tabellenbild noch verändern. Mit 212: 176 Wettkampfpunkten liegen die Hallbergmooser in dieser Wertung sogar auf Rang drei. Doch für die Gesamttabelle entscheiden eben Siege und Niederlagen: In acht von 15 Wettkämpfen konnte der SV Siegfried seine Gegner niederringen. Eine der sieben Niederlagen erlitten die Hallbergmooser im Vorkampf gegen: den SV Triberg. Der SVS musste sich mit 13:20 geschlagen geben. Die Situation der Triberger stellt sich ähnlich dar: Ihr dritter Platz (22 Punkte) ist ebenfalls bereits im Tabellenbild zementiert.

© SZ vom 19.12.2015 / pdi - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: