Fußball-Bayernliga:Haching II verliert gegen 3:4 Rosenheim

Haching II verliert 3:4 gegen Rosenheim

"Der Emmo? Der hat super gespielt", sagt Claus Schromm nach dem Spiel. Gemeint ist Emmanuel Krontiris, der einst für Borussia Dortmund in der Bundesliga und kurz auch für die SpVgg Unterhaching in der dritten Liga spielte. Der 32-Jährige lässt seine Karriere beim SB DJK Rosenheim ausklingen. Tore hat er dort in seinen ersten drei Partien zwar noch nicht geschossen. "Aber er ist sehr ruhig am Ball. Gefährliche Standards", fand Schromm. Der für Christian Ziege eingesprungene Cheftrainer war diesmal auch noch zuständig für die U23 der Hachinger, und er sah eine unglückliche Niederlage. Drei Mal geriet sein Team in Rückstand, drei Mal glichen sie durch Tore von Michael Krabler (7., 40.) und Luca Marseiler (76.) aus, doch das 4:3 für Rosenheim durch Mario Staudigl (88.) konnten sie nicht mehr kontern. Hachings U23, die am Ende der Saison aus dem Spielbetrieb genommen wird, hat im direkten Duell mit dem Vorletzten wohl letzte die Chance verpasst, die Saison nicht als Letzter zu beenden.

© SZ vom 30.03.2015 / cal - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: