Basketball:Jahn-Frauen in Bamberg ohne Chance

Die Zweitliga-Basketballerinnen der TS Jahn München haben bei der DJK Brose Bamberg die erwartete Niederlage eingesteckt. Mit 54:75 unterlagen sie dem Tabellenzweiten. Aufbauspielerin Nicole Schmidt gab nach ihrer Fußverletzung ein zwanzigminütiges Comeback, in dem ihr allerdings nur zwei eigene Punkte gelangen. Nach einem ausgeglichenen ersten Viertel (20:18) zogen die Favoritinnen kontinuierlich davon. Anne Delafosse (14) und Jezabel Ohanian (10) waren die erfolgreichsten Münchner Werferinnen. Nach einem spielfreien Wochenende gastiert in knapp zwei Wochen Tabellenführer USC Heidelberg bei der TS Jahn.

© SZ vom 16.01.2017 / lib - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: