Riem:Zwei Arbeiter verletzen sich bei Sturz von Gerüst

Beim Sturz von einem Gerüst aus rund sechs Meter Höhe haben zwei Handwerker in Riem schwere Kopfverletzungen erlitten. Die zwei aus Nürnberg stammenden, 32 und 44 Jahre alten Männer, die am Montagspätnachmittag auf einem Firmengelände am Siegmund-Riefler-Bogen arbeiteten, wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Vermutlich war Fahrlässigkeit mit im Spiel, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Alkoholisiert war keiner der beiden Männer. Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache hat das Kommissariat 13 der Kriminalpolizei München übernommen.

© SZ vom 09.09.2020 / sal - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: