München:Ralf Schumacher macht jetzt in Hautpflege

Lesezeit: 2 min

Reinigung, dann Vitamin C und auch mal Augenserum: Ralf Schumacher, 47, ist geübt im Umgang mit Kosmetikprodukten. (Foto: Robert Haas)

Der ehemalige Formel-1-Fahrer präsentiert seine Kosmetik-Kollektion - und er hat noch gewagtere Ideen.

Von Anna Weiß

"Wie kommst du jetzt zu Cremes?", fragt TV-Moderatorin Andrea Kaiser Ralf Schumacher. Eine berechtigte Frage, ist es doch einigermaßen überraschend, dass ein einstiger Rennfahrer und aktueller Sky-Experte, der eigene Weine vertreibt, plötzlich auch in Hautpflege macht. Kaiser moderiert die Präsentation von "Schumacher Cosmetics" im Hotel Maximilian, die immerhin einen kleinen Auflauf mit rund 30 Menschen zusammengebracht hat. "Ganz einfach, wenn man sich mit Fitness und Ernährung beschäftigt, kommt man auch zu Cremes", antwortet der 47-Jährige, der wie Kaiser ein Mikrofon mit dem verschnörkelten "S"-Logo seiner Firmen, das auch sein Poloshirt ziert, in der Hand hält.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusPromi-Lokal H'ugo's
:Wo sich München auf seine vielleicht faszinierendste Art aufplustert

H'ugo's eröffnet seine neue Terrasse mit vielen Stammgästen, Pomp und Champagner. Das lassen sich auch zwei FC-Bayern-Profis nicht entgehen.

Von Philipp Crone

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: