Praterinsel:"Markt der Sinne": Mehr als eine Handwerksmesse

110 Aussteller, Theater, Musik und vieles mehr: Noch bis Dienstag läuft die Veranstaltung.

Zum 32. Mal ist die Praterinsel seit Ostersonntag und noch bis einschließlich Dienstag Ort des "Markts der Sinne", den nur Ignoranten schlicht eine Handwerksmesse nennen. Denn neben mehr als 100 Ausstellern gibt es Theater- und Musikvorführungen, verschiedene Workshops und Einführungen in alte Handwerkskünste. Auf dem Bild hat der kleine Cord gerade Ingwer an einer Keramik-Reibe zerrieben und lässt nun seine Mutter daran riechen. Der "Markt der Sinne" hat von 11 bis 19 Uhr geöffnet, der Eintritt beträgt acht Euro.

© SZ/stha - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: