Lerchenauer See:83-Jähriger stürzt mit E-Scooter und wird schwer verletzt

Als Rettungswagen und Notarzt eintrafen, war der 83-Jährige wieder ansprechbar. (Foto: Christoph Soeder/dpa)

Der Mann blieb nach dem Sturz bewusstlos liegen, Passanten und Passantinnen alarmierten die Rettungskräfte.

Ein 83 Jahre alter Mann ist beim Sturz mit einem E-Scooter in München schwer verletzt worden. Der Mann blieb nach dem Sturz auf der Umfahrung des Lerchenauer See bewusstlos liegen, Passanten und Passantinnen alarmierten Rettungskräfte, wie die Feuerwehr München am Sonntag mitteilte. Dann brachten sie den Mann in die stabile Seitenlage.

Als Rettungswagen und Notarzt eintrafen, war der 83-Jährige wieder ansprechbar. Er wurde am Samstag in eine Münchner Klinik gebracht.

© SZ/dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusClubkultur
:"Wir waren der erste Club und keine Diskothek"

Das P1 in München ist seit 40 Jahren legendär. Die Helden der Anfangszeit Michael Käfer, Franz Rauch und Klaus Gunschmann über die Mottopartys, prominente Gäste - und die Frage, warum die Scorpions nicht reingelassen wurden.

Interview von Philipp Crone

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: