Messestadt Riem:Volksschauspieler lesen "Das Weihnachtswunder"

Dann gibt es keine Geschenke. Das wäre wohl die Antwort auf die Frage: "Was passiert, wenn der Weihnachtsmann krank ist?" Mit dieser Frage beschäftigen sich die Volksschauspieler Claudia Mabell, Patrick Schosser und ihr Gast Hanno Sollacher. Mit ihrer musikalischen Standup-Weihnachtslesung "Das Weihnachtswunder" wollen sie auch heuer die Zeit bis Heiligabend verkürzen. Mal ist ihr Programm grotesk, mal komisch, mal besinnlich. Wer nun neugierig ist, kann an deisem Freitag, 20. Dezember, von 20 Uhr an, in die Kultur-Etage Messestadt, Erika-Cremer-Straße 8, kommen. Der Eintritt kostet zwölf, ermäßigt acht Euro.

© SZ vom 20.12.2019 / saje - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: