Messestadt Riem:Tägliches Park-Chaos

Anlieger beklagen in Briefen an den Bezirksausschuss Trudering-Riem ein tägliches Park-Chaos an der Flughafen-Riem-Straße. Es werde verkehrt herum geparkt, auch Tiefgarageneinfahrten seien oft zugestellt. Warum, so die verärgerten Bürger, schaue denn niemand darauf, dass die Halteverbotsschilder auch beachtet werden? Die Polizei schreite leider nicht ein. Er könne dort nicht tätig werden, erklärte ein Vertreter der Polizeiinspektion, denn die Straße sei noch nicht offiziell gewidmet. Dies will der Bezirksausschuss nun prüfen und gegebenenfalls eine rasche Widmung aller Straßen dieses Neubauquartiers beantragen.

© SZ vom 25.08.2018 / re - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: