Leuchtenbergring:Mann stürzt vor einfahrende S-Bahn und überlebt

Ein 36-Jähriger aus Neumarkt in der Oberpfalz ist vor eine einfahrende S-Bahn gestürzt. Der Mann überlebte offenbar nur, weil er sich in den Raum zwischen Schienenstrang und Bahnsteig rollte.

Offenbar nur knapp mit dem Leben davongekommen ist ein Mann, der in München nach einem Schwächeanfall vor eine einfahrende S-Bahn gestürzt ist. Der 36-Jährige aus Neumarkt in der Oberpfalz war am Dienstagabend an der S-Bahnstation Leuchtenbergring kopfüber in das Gleisbett gefallen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Die einfahrende S-Bahn konnte trotz Vollbremsung nicht mehr vor dem Mann anhalten. Der Mann kam mit leichten Kopfverletzungen und einem Nasenbeinbruch davon und überlebte offenbar nur, weil er sich in den Raum zwischen Schienenstrang und Bahnsteig rollte.

© sueddeutsche.de/dapd-bay - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: