Grasbrunn/Putzbrunn:Auto überschlägt sich nahe Rastplatz Keferloh

Am Mittwochmorgen ist auf der Bundesstraße B 471 zwischen Keferloh und Putzbrunn eine 52-Jährige in ihrem Auto eingeklemmt und verletzt worden. Wie Feuerwehr und Polizei mitteilten, war ihr Wagen auf Höhe des Rastplatzes Keferloh bei Schneeglätte von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Die Feuerwehr Grasbrunn, Putzbrunn Hohenbrunn wurden gegen 6.30 Uhr zu dem Unfall gerufen. Die Fahrerin war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits befreit und wurde von den First Respondern bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war eine Stunde lang gesperrt. Die Feuerwehr Grasbrunn stellte das Fahrzeug mit einer Seilwinde wieder auf. Laut Polizei war das Auto mit Sommerreifen unterwegs.

© SZ vom 05.01.2017 / .sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: