bedeckt München 22°

Konzert nach Krankheit:Helene Fischer begeistert in der Olympiahalle

Die Sängerin gibt in München ihr erstes von fünf Konzerten, sehr zur Freude ihrer 11 000 Fans.

5 Bilder

-

Quelle: stephan rumpf

1 / 5

Kommt ein Star geflogen: Bei ihrem Konzert in der Münchner Olympiahalle setzt Helene Fischer auf die ganz große Show und schwebt von der Decke auf die Bühne.

-

Quelle: Stephan Rumpf

2 / 5

Es folgt ein dreistündiges Spektakel, das den 11 000 Zuschauern kaum Gelegenheit zum Durchatmen bietet.

-

Quelle: Stephan Rumpf

3 / 5

Helene Fischer trägt zu Beginn des Konzerts ein blaues, glitzerndes Kleid mit Stacheln auf die Schultern. Dass sie zuletzt hatte pausieren müssen, merkt man ihr nicht an.

-

Quelle: Stephan Rumpf

4 / 5

Im Februar musste die Sängerin wegen eines grippalen Infekts mehrere Konzerte in Berlin absagen. Nun ist sie wieder zurück.

-

Quelle: Stephan Rumpf

5 / 5

Helene Fischer wird bis Sonntagabend noch viermal in der Olympiahalle auftreten. Heißt also: noch viermal von der Decke schweben, noch viermal trommeln.

© sz.de/imei/vewo

Lesen Sie mehr zum Thema

Zur SZ-Startseite