Maisach:Auto durchbricht Zaun eines Firmengeländes

Die Polizei warnt vor Trickbetrug am Telefon. (Foto: Leonhard Simon)

Der Fahrer, ein Germeringer, ist zunächst nicht ansprechbar. Die Unfallursache ist unklar.

Ein 40-jähriger Germeringer ist am Samstag gegen 20 Uhr auf der Rudolf-Diesel-Straße in Maisach nicht dem Kurvenverlauf gefolgt, sondern geradeaus gefahren. Dabei durchbrach der Wagen laut Polizei die Umzäunung eines Betriebsgeländes. Auf dem Gelände kollidierte er mit einem Frachtcontainer. Zeugen leisteten dem Fahrer erste Hilfe. Er saß alleine im Wagen und war zunächst nicht ansprechbar. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und konnte noch nicht befragt werden. Warum der Mann das Bewusstsein verlor, ist unklar. Die Polizei spricht von Sachschaden im niedrigen bis mittleren fünfstelligen Bereich.

© SZ/ihr - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: