Olching:Sportlich erfolgreich, finanziell solide

Die Hauptversammlung des Tennis-Clubs Olching. (Foto: TC Olching, oh)

Conny Roloff, Vorsitzender des Tennis-Clubs, zieht auf der Mitgliederversammlung eine positive Bilanz.

Mit großer Zufriedenheit blickt der Tennis-Club Olching auf das vergangene Jahr zurück. Bei der diesjährigen Hauptversammlung im voll besetzten Vereinsheim hat der Vorsitzende Conny Roloff durchweg erfreuliche Nachrichten verkündet. Insbesondere der sportliche Erfolg, die stabile finanzielle Lage und die konstanten Mitgliederzahlen stimmten Roloff positiv. Spezieller Dank galt dabei dem Orga-Team der 30. Olching-Open. Die Jubiläumsausgabe des DTB-Ranglistenturniers war, wie auch schon die letzten Jahre, ein voller Erfolg. Erfolgreich waren auch die eigenen Mannschaften des TC. Nicht weniger als vier Erwachsenenteams stiegen in die nächsthöhere Liga auf. Damit geht das Tennisjahr 2023 als eines der erfolgreichsten in die Annalen der Vereinsgeschichte ein.

© SZ/kijo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: