Fürstenfeldbruck:Sportverband würdigt "stille Stars"

Landtagsabgeordneter Benjamin Miskowitsch moderiert Ehrenabend im Churfürstensaal für 22 in Vereinen engagierte Ehrenamtliche aus dem Landkreis.

Der Bayerische Landessportverband (BLSV) ehrt am Samstag, 27. April, seine sogenannten "Stillen Stars". Die Veranstaltung im Kloster Fürstenfeld steht ganz im Zeichen aller Ehrenamtlichen, die kein offizielles Amt in einem Sportverein innehaben, aber trotzdem jederzeit für Aufgaben rund ums Vereinsleben zur Verfügung stehen. Insgesamt werden 22 Personen aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck für ihr unermüdliches und jahrelanges Engagement in den verschiedenen örtlichen Sportclubs geehrt. Bei der Ehrung im Churfürstensaal des Klosters werden unter anderem die Vizepräsidentin des BLSV, Gudrun Brendel Fischer, und die bayerische Ehrenamtsbeauftragte Gabi Schmidt zugegen sein. Den Abend moderiert der Landtagsabgeordnete Benjamin Miskowitsch.

© SZ/kijo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: