An der B 2:Kollision beim Abbiegen

21-jährige Autofahrerin missachtet Vorfahrt an der Bundesstraße.

Einen Zusammenstoß mit einem Sachschaden 7000 Euro hat eine 21-jährige Autofahrerin aus Krailling am vergangenen Freitag an der Bundesstraße 2 verursacht. Gegen 18.25 Uhr missachtete sie beim Abbiegen von der Roggensteiner Allee in Eichenau auf die B 2 Richtung Alling die Vorfahrt eines 38-jährigen Autofahrers aus Fürstenfeldbruck. Dieser bremste, konnte dennoch nicht verhindern, dass beide Fahrzeuge kollidierten. An beiden Autos wurden die Frontbereiche erheblich beschädigt. Die Frau wurde leicht verletzt.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusFürstenfeldbruck
:Zum Glück tanzen

Maike Schumacher hat ihr Leben mit Mitte vierzig umgekrempelt. Mit ihren Tanz-Sessions will sie zeigen, wie sich Bewegung auf die Lebensfreude auswirken kann. Im April kommt sie nach Fürstenfeldbruck.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: