Germering:Autos angefahren und abgehauen

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise. (Foto: Daniel Karmann/dpa)

Polizei ermittelt in zwei Fällen von Unfallflucht in Eichenau und Germering.

Die Germeringer Polizei bittet um Hinweise in zwei Fällen von Unfallflucht. Zwischen Mittwoch, 17. Januar, 7.30 Uhr und Donnerstag, 18. Januar, 22 Uhr wurde in Eichenau am Bahnhof ein dort geparkter blauer Ford Toruneo angefahren. Der unbekannte Täter oder die Täterin fuhr weg, ohne einen Hinweis zu hinterlassen. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden am Kotflügel von etwa 200 Euro. Am Donnerstag, 18. Januar, wurde zwischen 17.14 Uhr und 17.24 Uhr in der Goethestraße 28 in Germering ein weißer Fiat 500 angefahren. Auch hier machte sich der Unfallfahrer oder die Unfallfahrerin aus dem Staub. Der Schaden an der Beifahrertüre beläuft sich auf circa 1000 Euro. Wer Hinweise geben kann, kann sich unter Telefon 089/894 15 70 melden.

© SZ/ihr - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusGrünstreifen
:Besser ackern

Die intensive Landwirtschaft kann auf Dauer nicht funktionieren. Ohne Bauern geht es aber auch nicht. Worüber wirklich diskutiert werden sollte.

Kolumne von Ingrid Hügenell

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: