Wie halten es die Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters mit dem Sport und den Sportstätten in Fürstenfeldbruck? Diese Frage soll bei einer Podiumsdiskussion geklärt werden, zu der die Vorstände mehrerer Sportvereine einladen. Die Veranstaltung am Freitag, 10. Februar, von 19 Uhr an im Saal des TuS-Vereinsheims auf der Lände soll den Vereinen und sportinteressierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, die Amtsaspiranten mit allen Themen rund um den Brucker Sport zu konfrontieren.
Fürstenfeldbruck:OB-Kandidaten und der Sport
Auch um die Amperoase wird es gehen - vor allem um das in Nachbarschaft des Freibads befindliche Hallenbad und um das Eisstadion.
(Foto: Carmen Voxbrunner)Vereinsvorstände laden am Freitag zur Podiumsdiskussion im TuS-Vereinsheim ein, bei der es um ein wichtiges Thema geht.
© SZ/slg/ano - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Lesen Sie mehr zum Thema