Verkehr:Unfall mit zwei Leichtverletzten

Wie die Polizei mitteilt, mussten beide Fahrzeuge abgeschleppt werden. (Foto: Günther Reger)

Auf der Kreisstraße bei Unterschweinbach kommt es zu einem Zusammenstoß

Zwei Autos sind am Dienstagmorgen an der Einmündung der Kreisstraßen eins und zwei bei Unterschweinbach zusammengestoßen. Laut der Olchinger Polizei nahm eine 36-Jährige, die Richtung Unterschweinbach unterwegs war, einem 40-Jährigen die Vorfahrt, woraufhin die Wagen der beiden kollidierten. Das Auto des Unfallopfers habe sich überschlagen und sei im angrenzenden Straßengraben gelandet. Wie die Polizei mitteilt, wurden beide Fahrer bei dem Unfall leicht verletzt und ihre Fahrzeuge abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird auf 9 500 Euro geschätzt.

© SZ/grose - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusGrünstreifen
:Viele Katzen sind der Vögel Tod

Das beliebteste Haustier der Deutschen ist auch ein gefährlicher Jäger. Kleinen Vogelpopulationen können wenige Katzen den Rest geben. Zumindest zur Brutzeit sollten sie im Haus bleiben.

Kolumne von Ingrid Hügenell

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: