Am kommenden Samstag:Starkbierfest in Grafrath

Am kommenden Samstag: Voll wie im vergangenen Jahr wird der Grafrather Bürgerstadl beim Starkbierfest am kommenden Samstag wohl wieder sein.

Voll wie im vergangenen Jahr wird der Grafrather Bürgerstadl beim Starkbierfest am kommenden Samstag wohl wieder sein.

(Foto: Günther Reger)

Martin Ostermeir wird die Kommunalpolitik launig kommentieren.

Am kommenden Samstag, 2. März, findet im Bürgerstadel das traditionelle Starkbierfest des Musikvereins Grafrath- Kottgeisering statt. Als Höhepunkt nach dem Anstich durch Bürgermeister Markus Kennerknecht um 20 Uhr wird der Auftritt von Martin Ostermeir angekündigt, der die Grafrather und Kottgeiseringer Lokalpolitik der vergangenen zwölf Monate "genussvoll kommentieren" wird.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusGesundheit
:Vorsorge für Kinderherzen

Nicolas May stirbt mit nur 14 Jahren am plötzlichen Herztod. Zusammen mit dem Kinderkardiologen Nikolaus Haas gründet Vater Manfred May eine Stiftung für präventive Untersuchungen bei Kindern.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: