Wahlkampf:Fürstenfeldbrucks Bürgermeisterkandidaten diskutieren über den Sport

Wahlkampf: Vom Wetter abhängig sind Training und Spiel des Brucker Eishockeynachwuchses auf der offenen Eisfläche in der Amperoase.

Vom Wetter abhängig sind Training und Spiel des Brucker Eishockeynachwuchses auf der offenen Eisfläche in der Amperoase.

(Foto: Carmen Voxbrunner)

Podiumsdiskussion findet am Freitag, 10. Februar, im TuS-Vereinsheim statt.

Die fehlende überdachte Eishalle ist in der Kreisstadt ein kommunalpolitisches Dauerthema, das auch zum Thema im aktuellen Bürgermeisterwahlkampf geworden ist. Der Eislaufverein hat deshalb die sechs Kandidaten für eine Podiumsdiskussion eingeladen. Diese findet am Freitag, 10. Februar, um 19 Uhr im Saal des TuS-Vereinsheims auf der Lände statt. An dem Abend soll es natürlich auch ganz allgemein um "Sport und Sportstätten in Fürstenfeldbruck" gehen, so der Titel der Veranstaltung.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema