Eichenau/Olching:Radler und Motorradfahrer stürzen

Weil ihr die Tasche von der Schulter rutschte und in die Speichen des Fahrrads kam, ist eine 40 Jahre alte Eichenauerin am Mittwoch in der Forellenstraße in Eichenau gestürzt. Da sie keinen Fahrradhelm trug, zog sie sich eine Platzwunde zu. Wie die Polizei mitteilt, wurde sie zur ambulanten Behandlung vom Rettungsdienst in die Kreisklinik gebracht. Ebenfalls gestürzt ist am Mittwochmorgen ein 44-jähriger Motorradfahrer. Gegen 8.15 Uhr wollte er am Gewerbering Geiselbullach einen Lastwagen überholen. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte er. Laut Polizei prallte er gegen einen Zaun und kam schließlich auf dem Gehweg zum Liegen. Er verletzte sich an den Beinen und wird im Klinikum Fürstenfeldbruck stationär behandelt. Schaden am Motorrad: 1500 Euro.

© SZ vom 07.07.2017 / alin - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: