Maisach:Vergelt's Gott für den Jubilar

Christa Turini-Huber und Josef Plabst (rechts) gratulieren Roland Müller. (Foto: CSU Maisach/oh)

Die CSU Maisach würdigt ihr Mitglied Roland Müller an seinem 75. Geburtstag.

Die CSU in Maisach weiß, was sie an Roland Müller hat. Deswegen waren es auch die Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat, Christa Turini-Huber, und Josef Plabst aus dem Ortsvorstand, die bei Müller vorbeischauten und ihm zum 75. Geburtstag gratulierten. Seit 1986 im CSU-Ortsverband, ist Müller seit 1990 Mitglied im Gemeinderat und seit 2000 durchgehend auch Zweiter Bürgermeister der Gemeinde. Viele Jahre kümmerte er sich als Referent des Gemeinderates um das Volksfest. Christa Turini-Huber sagte: "Seine Verdienste vor allem für die Vereine im Gemeindegebiet sind einzigartig und verdienen hohe Anerkennung". Josef Plabst überbrachte die Glückwünsche des Ortsverbands und bedankte sich für die Unterstützung mit einem herzlichen "Vergelt's Gott".

© SZ/ecs - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: