Moosburger Polizei sucht Zeugen:Diebe stehlen Verkehrsschilder

Ob diese Diebe wohl einfach nur ungestraft schneller fahren wollten als erlaubt? Gleich drei Verkehrsschilder sind in der Zeit zwischen Donnerstag, 15 Uhr, und Freitag, 9 Uhr, an der Staatstraße 2085 im Bereich der S-Kurve vor Grafendorf, Abzweigung Richtung Oberreith, gestohlen worden. Dabei handelte es sich laut Polizei um zwei Schilder, die das dort erlaubte Tempo auf 40 Stundenkilometer beschränken, und ein weiteres, das ein Tempolimit von 70 anzeigt.

Gesucht werden nun Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Tatorts gesehen haben oder Hinweise zum Verbleib der Verkehrszeichen geben können. Sie werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Moosburg zu melden (08761/30180).

© SZ/VO - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: