Polizei:Autofahrer landet in Vorgarten

Ein 61-jähriger Mann aus dem Landkreis ist am Freitag aus bislang unbekannter Ursache in Mintraching von der Fahrbahn abgekommen und in einem Vorgarten gelandet. Er war auf der Hirtenstraße in südliche Fahrtrichtung unterwegs, als er die Kontrolle verlor. Zunächst fuhr er gegen einen Baum und kam dann in einem Vorgarten zum Stehen. Der 61-Jährige musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Sein Auto wurde erheblich beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf circa 25 000 Euro. Wegen des auslaufenden Öls musste die Freiwillige Feuerwehr Neufahrn/Mintraching den Rasen oberflächlich abtragen. Der Sachschaden hier wird auf circa 3000 Euro geschätzt.

© SZ/REGI - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: