Folgenschwere Kollision:Vier Verletzte bei Unfall auf der A 9

Ein Großaufgebot von Polizei und Rettungskräften war am Freitag bei einem Unfall auf der A 9 im Einsatz. (Foto: Friso Gentsch/dpa)

Ein 73-Jähriger fährt aus noch ungeklärter Ursache bei Eching auf den Wagen einer 41-Jährigen aus dem Landkreis Freising auf. Diese kommt schwer verletzt ins Krankenhaus.

Bei einem Unfall auf der A 9 bei Eching sind am Freitagabend vier Personen verletzt worden, eine davon schwer. Laut Polizei fuhr ein 73-jähriger Münchner mit seinem Auto, unterwegs in Richtung Nürnberg, aus noch ungeklärter Ursache auf einen Wagen auf, der mit zwei Personen aus dem Landkreis Freising besetzt war. Die 41-jährige Fahrerin wurde schwer, ihr 19-jähriger Beifahrer und der Unfallverursacher leicht verletzt. Eine dahinter fahrende 20-Jährige wich aus, kollidierte mit der Leitplanke und wurde ebenfalls leicht verletzt.

© SZ/AXKA - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: